Schützenplatz

Kontakt

Brudermeister Wolfgang Hemb, Sankt Sebastianstraße 3a, 56753 Mertloch
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 02654 / 960173

Schützenplatz

Die Anlage befindet sich im Besitz der St.-Sebastianus-Bruderschaft in Polch und wurde in verschiedenen Abschnitten zu dem heutigen Stand ausgebaut.

Die Anlage verfügt über 10 Kleinkaliber-Schießbahnen - 50 Meter und 10 Schießbahnen - 25 Meter für Kurzwaffen aller Kaliber, sowie einen Luftgewehrschießstand.

Die Schützenhalle steht auch für gesellige Veranstaltungen zur Verfügung.

  Geschäftsstelle:

St. Seb. Schützenbruderschaft Polch 1214 e.V.
Wolf-Dieter Tigges, Jahnstrasse 7, 56751 Polch
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 0176-22264984

Stv. Brudermeister Wolfgang Otto, 56751 Polch
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Webseite.
Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.