Kinderhort Mäusenest

Weiherbornstrasse 6

0 26 54 / 88 04 93 7

0 170 / 73 45 68 5

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kinderhort Mäusenest

Seit mehr als 10 Jahren betreibt die Stadt Polch in verschiedenen Räumen einen Hort für Schulkinder. Im November 2011 wurde der Hort dann in der ehemaligen Bürgermeistervilla am Hans-Baulig-Platz untergebracht.

Zur Verfügung stehen hier zwei Hausaufgabenräume, ein Spielezimmer mit Lego- und Dominoecke und einem Kickerspiel, eine Küche, ein Bastelraum mit vielen unterschiedlichen Materialien, eine Medienecke mit Computer und Internetanschluss, ein großer Gesellschaftsraum  und einen großen Garten.

Angeboten werden eine Hausaufgabenbetreuung, Freizeitgestaltung durch Spiele unter Anleitung und Ferienprogramme.

Die Hortkinder erhalten ein Mittagessen zum Selbstkostenpreis.

Ansprechpartner:

Michael Klöckner, Katharina Klassen, Diana Krüger und Lydia Sesterhenn

 

Info

Während der Ferien finden Ferienprogramme statt.

Nähere Informationen bitte bei den o.g. Mitarbeitern erfragen.